Infos & Termine: Details

Meister! vom 12.07.2017

Glückwunsch an die D1 Junioren der SG Jettingen zur Meisterschaft 2016/17

Unsere D1 vom Jahrgang 2004 und 2005 sind nach einer Klasse Leistung ohne ein Spiel zu verlieren und nur mit einem Gegentor Meister geworden.Danke an unsere Jungs die immer sehr zahlreich im Training waren und dann auch das umgesetzt haben was die Trainer ihnen beigebracht haben.

Auch bedanken wir uns bei den Jungs die uns ausgeholfen haben, wenn wir mal zu wenig Spieler hatten.

Ein großer Dank geht auch an mein Trainerteam der D1 Flo und Yannick, D2 Nico, Harald und Nico die immer mit großem Einsatz und ihrem sehr großen Fußballwissen

die Jungs immer Super vorbereitet haben. Auch ein Superdank an unseren Torwarttainer Gilbert der unsere Torspieler sehr gut ausbildet. Danke auch an Markus der uns bei der Ausbildung unserer Torspieler unterstützt. Jungs das war Spitze!

Auch Bedanken wir uns bei allen unseren Eltern, Opas und Omas die uns immer sehr zahlreich unterstützten.

Danke an alle Spieler und meinem Trainerteam.
Gerd